Dark Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welches PC-Spiel ist hier am besten?

4 verfasser

Nach unten

Welches PC-Spiel ist hier am besten?

Welches PC-Spiel ist hier am besten? Vote_lcap20%Welches PC-Spiel ist hier am besten? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welches PC-Spiel ist hier am besten? Vote_lcap217%Welches PC-Spiel ist hier am besten? Vote_rcap 17% 
[ 1 ]
Welches PC-Spiel ist hier am besten? Vote_lcap233%Welches PC-Spiel ist hier am besten? Vote_rcap 33% 
[ 2 ]
Welches PC-Spiel ist hier am besten? Vote_lcap250%Welches PC-Spiel ist hier am besten? Vote_rcap 50% 
[ 3 ]
Welches PC-Spiel ist hier am besten? Vote_lcap20%Welches PC-Spiel ist hier am besten? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welches PC-Spiel ist hier am besten? Vote_lcap20%Welches PC-Spiel ist hier am besten? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welches PC-Spiel ist hier am besten? Vote_lcap20%Welches PC-Spiel ist hier am besten? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welches PC-Spiel ist hier am besten? Vote_lcap20%Welches PC-Spiel ist hier am besten? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welches PC-Spiel ist hier am besten? Vote_lcap20%Welches PC-Spiel ist hier am besten? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welches PC-Spiel ist hier am besten? Vote_lcap20%Welches PC-Spiel ist hier am besten? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 

Welches PC-Spiel ist hier am besten? Empty Welches PC-Spiel ist hier am besten?

Beitrag  B4ln4Zz4R Do Feb 05, 2009 4:49 pm

-> DotA spiel ich wohl am meisten, wobei die anderen auch alle gut sin^^
...hm CSS kommt eig. gleich auf, aber es geht ja nur eins


Zuletzt von Balnazzar99 am Sa Feb 07, 2009 4:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
B4ln4Zz4R
B4ln4Zz4R
Foren Administrator
Foren Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 31
Anmeldedatum : 05.01.09

https://darkice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welches PC-Spiel ist hier am besten? Empty Re: Welches PC-Spiel ist hier am besten?

Beitrag  sweet_girl Fr Feb 06, 2009 10:41 pm

Ich spiel diese spiele nicht so oft hab mich aba für trackmania nations entschieden weil ich das am meisten von den aufgezählten spielen spiele Smile
sweet_girl
sweet_girl
Girls-Vertreterin
Girls-Vertreterin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Welches PC-Spiel ist hier am besten? Empty Re: Welches PC-Spiel ist hier am besten?

Beitrag  Dixneck So Feb 08, 2009 3:15 pm

ich bin ja für wc3 obwohl die anderen echt au gut sind...schwere entscheidung gewesen^^ aber des spiel ich halt am meisten
Dixneck
Dixneck
Spielemaster - Moderator
Spielemaster - Moderator

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Welches PC-Spiel ist hier am besten? Empty Re: Welches PC-Spiel ist hier am besten?

Beitrag  ur_nIgHtMaRe Mi Feb 11, 2009 7:55 pm

echt harte entscheidung aber die ganze Reihe cod1/2/3/4/5 war dann doch mein favorit
ur_nIgHtMaRe
ur_nIgHtMaRe
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Welches PC-Spiel ist hier am besten? Empty Re: Welches PC-Spiel ist hier am besten?

Beitrag  sweet_girl Do Feb 12, 2009 8:27 pm

warum denn gibts dafür ne erklärung ?
sweet_girl
sweet_girl
Girls-Vertreterin
Girls-Vertreterin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Welches PC-Spiel ist hier am besten? Empty Re: Welches PC-Spiel ist hier am besten?

Beitrag  B4ln4Zz4R Fr Feb 13, 2009 7:05 pm

Zu Warcraft 3: Ich denke ma ich spiels einfach schon länger, hab mich auch mit mapping engachiert und bin in foren zum Thema aktiv. Außerdem gibts so viele verschiedene Maps, mit komplett verschiedenem gameplay. DotA is natürlich immernoch am geilsten. Der einzige Nachteil is wahrscheinlich, dass die Grafik ein wenig veraltet ist, was den Spielspaß aber nicht vermindert.
B4ln4Zz4R
B4ln4Zz4R
Foren Administrator
Foren Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 31
Anmeldedatum : 05.01.09

https://darkice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welches PC-Spiel ist hier am besten? Empty Re: Welches PC-Spiel ist hier am besten?

Beitrag  ur_nIgHtMaRe Do März 12, 2009 4:33 pm

sweet_girl schrieb:warum denn gibts dafür ne erklärung ?
ja hat mir einfach am meisten spass gemacht^^
ur_nIgHtMaRe
ur_nIgHtMaRe
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Welches PC-Spiel ist hier am besten? Empty Re: Welches PC-Spiel ist hier am besten?

Beitrag  B4ln4Zz4R Do März 12, 2009 10:30 pm

sweet_girl schrieb:warum denn gibts dafür ne erklärung ?

Es gibt auf viele Bereiche unseres Lebens keine richtige Erklärung, doch nun von Gott und der Welt wieder zurück zu PC spielen..
B4ln4Zz4R
B4ln4Zz4R
Foren Administrator
Foren Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 31
Anmeldedatum : 05.01.09

https://darkice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welches PC-Spiel ist hier am besten? Empty Re: Welches PC-Spiel ist hier am besten?

Beitrag  ur_nIgHtMaRe Sa März 14, 2009 9:57 pm

genau deadtop
ur_nIgHtMaRe
ur_nIgHtMaRe
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Welches PC-Spiel ist hier am besten? Empty Re: Welches PC-Spiel ist hier am besten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten